Destiny War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln der Höflichkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yokashi
Admin
Yokashi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Regeln der Höflichkeit Left_bar_bleue4000/20000Regeln der Höflichkeit Empty_bar_bleue  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

Regeln der Höflichkeit Empty
BeitragThema: Regeln der Höflichkeit   Regeln der Höflichkeit EmptyMi Mai 12, 2010 8:05 pm

Hallo
ich bitte euch alle andere Spieler höflich zu behandeln und nicht zu beleidigen!
Außerdem möchten wir nicht das ihr das Forum für Werbung oder andere nicht dazu gehörige Tehmen benutzt!
Ich möchte das ihr die Entscheidungen der Admin akzeptiert und höflich bleibt.

mfg. euer Admin
Nach oben Nach unten
https://destiny-war.forumieren.de
PrinzYui
Admin
PrinzYui


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Regeln der Höflichkeit Left_bar_bleue5000/20000Regeln der Höflichkeit Empty_bar_bleue  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

Regeln der Höflichkeit Empty
BeitragThema: Re: Regeln der Höflichkeit   Regeln der Höflichkeit EmptyDo Jun 17, 2010 8:24 pm

Leute und neuerdings haben wir auch noch *penis* zensiert . Versucht es mal aus ^^
Nach oben Nach unten
 
Regeln der Höflichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statpunkt Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Rgeln/Ankündigungen :: Regeln-
Gehe zu: