Destiny War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katze fangen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PrinzYui
Admin
PrinzYui


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Katze fangen Left_bar_bleue5000/20000Katze fangen Empty_bar_bleue  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

Katze fangen Empty
BeitragThema: Katze fangen   Katze fangen EmptySo Jun 27, 2010 8:56 pm

Fange eine Katze ein.
Vorraussetzung: keine
Belohnung: 50ep ein stück kuchen
min Wörter: 100


Zuletzt von PrinzYui am Mo Jun 28, 2010 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freynir

Freynir


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Katze fangen Left_bar_bleue0/1000Katze fangen Empty_bar_bleue  (0/1000)
Name: Frey
Eigenschaften:

Katze fangen Empty
BeitragThema: Re: Katze fangen   Katze fangen EmptyMo Jun 28, 2010 8:27 am

nachdem frey den auftrag bekam, die katze der alten dame shala zu suchen und zurückzubringen, begann er die suche direkt im haus der dame.
er durchsuchte das haus fachgemäß nach kratz-und trittspuren, und fand so raus, dass die katze durch das gartentor den weg in die freiheit
gefunden haben musste. frey begann, bei jedem nachbarn einzeln nachzufragen, ob er die katze gesehen habe. nur ein alter mann, der gegenüber
wohnte, behauptete, die schwarz-weiß gefleckte katze gesehen zu haben, und zwar am späten mittag dieses tages. auf freys frage, wo die katze
hingelaufen sei (100), antwortete er kurz und knapp :"zum hafen!" und schloß die tür. mit der neu gewonnen information begab sich frey zum hafen,
wo er die händler nach der katze fragte. der fischhändler sagte aus, die katze sei zu seinem stand gekommen um sich einen fisch zu stibitzen.
daraufhin habe er sie verjagt, was heiße, dass sie danach zum händler 2 straßen weiter gelaufen sei, der ihr öfters einen fisch schenkt.
und tatsächlich: er wusste, wo sich die katze befand. als frey ihm erläuterte, dass die dame ihre katze dringend suche und sehr vermissen würde,
öffnete der mann sein haus und zeigte vor(200) den kamin, wo die katze lag und auf einer gräte herumkaute."ist sie das?" fragte der händler.
"ja genau", antwortete frey. "dann nimm sie mit. und sag der tante, wenn die katze nochmal wegrennt, soll se mich zuerst fragen." "mach ich",
gab frey zurück und machte sich auf den weg(250) zum haus der dame shala im oberviertel der stadt

259 wörter



ps: wieviel exp gibt das jez, wo trag ich die wie ein und wo liegen die levelgrenzen?
ach ja, und ich glaub schon, dass ich ne mittlere auch schon schaffe Very Happy
Nach oben Nach unten
Yokashi
Admin
Yokashi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Katze fangen Left_bar_bleue4000/20000Katze fangen Empty_bar_bleue  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

Katze fangen Empty
BeitragThema: Re: Katze fangen   Katze fangen EmptyMo Jun 28, 2010 2:18 pm

also das rang/level system stelle ich heute rein, du bekommst schon mal 50ep die trägst u bei ep in die leiste ein - 50/500 (profil -> Charkter der figur). wenn man quest macht dann kann man auch noch gegenstände und geld bekommen. geld sollst du bitte ein tragen bei deinem char (unter profil-charakter der figur) genau so wie gegenstände die du durcj quest erhälts. natürlich sagne die admins bei der bewertung wie viel und wa du bekommst.

in diesem fall
Bestanden: Ja
Ep: 50
Sonderbelohnung: Nein
Gegenstände/Geld: 70 Kronen + ein großes stück kuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://destiny-war.forumieren.de
Freynir

Freynir


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Katze fangen Left_bar_bleue0/1000Katze fangen Empty_bar_bleue  (0/1000)
Name: Frey
Eigenschaften:

Katze fangen Empty
BeitragThema: Re: Katze fangen   Katze fangen EmptyDi Jun 29, 2010 2:05 pm

also der kuche is direkt weg Twisted Evil , das geld trag ich ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katze fangen Empty
BeitragThema: Re: Katze fangen   Katze fangen Empty

Nach oben Nach unten
 
Katze fangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Die Welt :: Quest :: Einfacher Quest-
Gehe zu: