Destiny War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eigene Zauber (Yui)

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzYui
Admin
PrinzYui


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Eigene Zauber (Yui) Left_bar_bleue5000/20000Eigene Zauber (Yui) Empty_bar_bleue  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

Eigene Zauber (Yui) Empty
BeitragThema: Eigene Zauber (Yui)   Eigene Zauber (Yui) EmptyDo Mai 20, 2010 6:13 pm

Meine Zauber
In diesem Thema sind meine eigenen Zauber,diese sind selbst ausgedacht und sind nicht Keckai-Genkai. Ihr dürft sie übernehmen, ich möchte jedoch vorher das ihr mir bescheid sagt.

再び炎 Wiedergeborene Flamme
Rang: B
Reichweite: sich selbst
Chacraverbrauch: E
Vorraussetzungen: min. Chunin, einfaches Training mit mir im Trainings Thema
Element: Katon
Beschreibung: Falls du vor kurzer Zeit ein Fuiton-Jutsu eingesetzt hasst kannst du einen Teil des Chacras in der Luft wieder in dich aufnehmen.

苛性炎 ätzende Flamme
Rang: A
Reichweite: 5 Meter
Chacraverbrauch: B
Vorraussetzungen: min. Jounin, hartes Training mit mir im Trainings Thema
Element: Katon
Beschreibung: Dünne unsichtbare Chacra Fäden fliegen auf den Gegner zu, haften sich an die Kleidung des Gegner und fressen sich nun als Fuiton Chacra ohne das der Gegner dies merkt durch den Körper des Gegners. Je nach Konzentration des Chacras gehen die Fäden tiefer.


Zuletzt von PrinzYui am Sa Jun 26, 2010 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrinzYui
Admin
PrinzYui


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Eigene Zauber (Yui) Left_bar_bleue5000/20000Eigene Zauber (Yui) Empty_bar_bleue  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

Eigene Zauber (Yui) Empty
BeitragThema: Re: Eigene Zauber (Yui)   Eigene Zauber (Yui) EmptyDo Mai 20, 2010 8:16 pm

シルバーフレームボール Silber Flammen Ball
Rang: A
Reichweite: 100 Meter
Chacraverbrauch: A
Vorraussetzung: min. Chunin, hartes Training mit mir im Trainings Thema, Chacrakontrolle 10
Element: Katon
Beschreibung: Anwender schießt einen silbernen Feuerball auf den Gegner.

ブッシュ落雷から Busch aus Blitzen
Rang: C
Reichweite: 5 Meter
Chacraverbrauch: D
Vorraussetzung: einfaches Training mit mir im Trainings Thema, Ninjutsu min 5
Element: Raiton
Beschreibung: Anwender wirft kleine Menge Raiton Chacra, welche wenn sie auf den Boden aufkommt sich zu einem Busch entfaltet, welcher um sich schlägt und nicht mehr kontrolierbar ist.


Zuletzt von PrinzYui am Sa Jun 26, 2010 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrinzYui
Admin
PrinzYui


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Eigene Zauber (Yui) Left_bar_bleue5000/20000Eigene Zauber (Yui) Empty_bar_bleue  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

Eigene Zauber (Yui) Empty
BeitragThema: Re: Eigene Zauber (Yui)   Eigene Zauber (Yui) EmptyDo Mai 20, 2010 8:46 pm

ブッシュ爆発 Busch Explosion
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
Chacraverbrauch: D
Vorraussetzung: ブッシュ落雷から Busch aus Blitzen , Ninjutsu min 5
Element: Raiton
Beschreibung: Anwender zerstört den Busch den er vorher mit ブッシュ落雷から Busch aus Blitzen erzeugt hat, was eine große Explosion auslößt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigene Zauber (Yui) Empty
BeitragThema: Re: Eigene Zauber (Yui)   Eigene Zauber (Yui) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigene Zauber (Yui)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Zauber
» Tai-Zauber
» Zauber Liste (2)
» Zauber Liste
» Medizin-Zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Zauber/Ausrüstungs Bewerbung-
Gehe zu: