Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avirya Alquán

Nach unten 
AutorNachricht
Avirya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.10

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
0/500  (0/500)
Name: Avirya Alquán
Eigenschaften:

BeitragThema: Avirya Alquán   Mo Jul 12, 2010 12:30 pm

Allgemeines::.


Allgemeines

Nachname, Vorname: Avirya Alquán

Alter: 16

Herkunft: Wald Iowas

Wohnort: Dorf im Norden des Waldes

Rasse: Elfe

Haarlänge: Lang, Braun/Blond

Größe und Gewicht: 1,76

Augenfarbe: Blau

Besondere Merkmale: -

Familie/Clan: Alquán

Ziele: -


Organisation: -


Ausrüstung/Inventar:
Kriegs Sense "Seloc"
Rüstung aus Stoff mit Leder vermischt, Blau/Grün
Kette der Heilenden Berührung des Wassers

Charakter

Aussehen/Erscheinungsbild
Ist immer Freundlich und lächeld gerne. Ist nie Beleidigt. Ist gerne eher Knapp angezogen weil ihr das mehr Selbstbewusstseien gibt.


Vorlieben und Abneigungen:
Sie mag das Wasser und den Wald. Sie hasst schlecht gelaunte Leute und Agressive.


Kämpferisches

Schwächen und Stärken:
Ist Nah wie auch Fernkämpferin, ist sehr Geschickt mit der Sense (Blocken). Magische Angriffe machen ihr mehr zuschaffen als normale. Kämpft sehr schnell, doch wenn sie gegen gleich schnelle Feinde antreten muss hat sie oft ein Problem.


Kekkei Genkai
Zauber Sammler
Rang: A
Verbrauch. Gering
Effekt: Stiehlt gegner Zauber, geht nur mit Gleichen Elementen

Macht der Ahnen
Rang: B
Verbrauch: Mittel Gering
Effekt: Erstellt einene Unsichtbare Kraft um den Anwender, Angriffe haben viel Größere Reichweite und man hat eine Zweite Rüstung

Zauber
Macht des Eises
Rang: C
Verbrauch: Gering
Reichweite: Berührung
Effekt: Wenn der Gegner Angriffe Blockt wird er eingefroren

Elemente des Charakters: Fauna Wasser

Story
Schon seit Ewigkeiten war der Clan der Alquán dafür bestimmt zu höherer Macht auf zusteigen und den Wald Iowas zu beschützen, daher hatte jeder des Clans eine andere Gabe die sich irgentwan offenbart. Als Avirya 13 war begann das Wasser sie zu Trainieren. Sie saß Stunden lang vor einem Fluss und machte nichts. Doch wenn sie fertig war war sie geschafft, den das Wasser hatte sie in seiner eigenen Dimension trainiert. So wurde sie Körperlich und auch Geistlich stärker. Als das Wasser ihr alles beigebracht hatte was es konnte war sie 16 und bereit in die Welt zu ziehen um Weißheiten zu Sammeln wie es Brauch im Clan Alquán war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Avirya Alquán   Mo Jul 12, 2010 12:42 pm

ja okay aber die Story is nen bissel Kurz aber das macht nichts. Wenn du Zeit hast kannst du das ja ergänzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumieren.de
 
Avirya Alquán
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: