Destiny War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charaterbewerbung von Ateir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ateir

Ateir


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.10

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Charaterbewerbung von Ateir Left_bar_bleue200/500Charaterbewerbung von Ateir Empty_bar_bleue  (200/500)
Name: Lehrling
Eigenschaften:

Charaterbewerbung von Ateir Empty
BeitragThema: Charaterbewerbung von Ateir   Charaterbewerbung von Ateir EmptyFr Jul 09, 2010 4:03 pm

.::Allgemeines::.


Allgemeines

Nachname, Vorname: Ateir Veekoo

Alter: 15

Herkunft: Land der Sicheln

Wohnort: Wanderer

Rasse: Mensch

Haare: Schwarz, lang

Größe und Gewicht: 1, 89 79 Kilo

Augenfarbe: Schwarz

Besondere Merkmale: Düster

Familie/Clan: -

Ziele: -


Organisation:-


Ausrüstung/Inventar: 2 Dolche aus Schwarzen Kristall, 35 Wurfmesser und 100 Wurfsterne, Hakenseil, Maske, An jedem Arm eine "Pistole" as der er Seile mit haken schießen kann.




Charakter

Aussehen/Erscheinungsbild
Ateir ist immer Schwarz gekleidet, er versteht sich auf das verschwinden und kommt immer in einem unpassenden/ unerwarteten Moment.


Vorlieben und Abneigungen
Er mag es alleine über die Dächer von Stätden zu wandern, er ist nirgentwo zuhause und das ist auch gut so. Er liebt die Nacht.
Er mag keine Angeber und vorlaute Menschen. Außerdem hasst er die Königliche Garde.


Kämpferisches

Schwächen und Stärken
Er ist gut darin auszuweichen schnelle und gezielte angriffe machen, er ist ständige in bewegung und steht nie am selben Platz wen der Kampf erst einmal begonnen hat. Er hat es schwer gegen Gegner mit starker Rüstung und Flächen attacken.


Kekkei Genkai:
Noch keine vorhanden

Zauber
Schattenschritt
Rang: B
Verbrauch: Gering
Effekt: Man reißt durch Raum und Zeit, also man telepotiert sich hinter den Gegner

Tanz der Dolche
Rang: C
Verbrauch: Gering
Effekt: Man beginnt eine immer unterschiedliche reinfolge attacken zu machen ausweichschritte und Sprünge. Während der dauer des Zauber bewegt man sich doppelt so schnell und die angriffe sind stärker.

Luft, Eis (ich weiß nicht ob es Eis giebt sonst Wasser)

Story: Schon als Junges Kind wurde Ateir zum Assasinen ausgebildet, doch in seiner Stadt gab es viele Assasinen Clans, Ateirs Clan war auf Eis attacken spezialisiert. Viele Clans waren verfeindet, doch es gab nir offene kämpfe nur anschläge. Der Clan von Ateir hatte keine Feinde den er war der gefährlichste. Doch eines tages fand die Königliche Garde herraus wo der Clan von Ateir seinen Stützpunkt hatte und töte sie mit einer Armee. Ateir und einige andere überlebten. Nah dem Masaaker beschloss Ateir zum Tempel des Drachen zu reisen und dort die Assasin lehren fortzusetzten.

Nach oben Nach unten
Yokashi
Admin
Yokashi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Charaterbewerbung von Ateir Left_bar_bleue4000/20000Charaterbewerbung von Ateir Empty_bar_bleue  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

Charaterbewerbung von Ateir Empty
BeitragThema: Re: Charaterbewerbung von Ateir   Charaterbewerbung von Ateir EmptyFr Jul 09, 2010 4:07 pm

ja das ist eine hübsche Bewerbung, die Story is ein bisschen kurz aber das ist okay so, also angenommen
Nach oben Nach unten
https://destiny-war.forumieren.de
Ateir

Ateir


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.10

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Charaterbewerbung von Ateir Left_bar_bleue200/500Charaterbewerbung von Ateir Empty_bar_bleue  (200/500)
Name: Lehrling
Eigenschaften:

Charaterbewerbung von Ateir Empty
BeitragThema: Re: Charaterbewerbung von Ateir   Charaterbewerbung von Ateir EmptyFr Jul 09, 2010 4:10 pm

danke. Ich werde das jetzt in Charaktere stellen wenn ich das darf. Und ich stelle es in mein Profil rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaterbewerbung von Ateir Empty
BeitragThema: Re: Charaterbewerbung von Ateir   Charaterbewerbung von Ateir Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaterbewerbung von Ateir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ateir Veekoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: