Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stoßtrupps der Orks

Nach unten 
AutorNachricht
Yokashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
4000/20000  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

BeitragThema: Stoßtrupps der Orks   Di Jul 06, 2010 11:10 pm

Bauern haben einige kleine Orkgruppen gesehen und sind in Sorge. Bitte beseitigt sie restlos, es sind 4 trupps aus 30 Orks mit einem schwachen Magier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-war.forumieren.de
Avirya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.10

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
0/500  (0/500)
Name: Avirya Alquán
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Stoßtrupps der Orks   Mo Jul 12, 2010 4:28 pm

Avirya mochte keine Orks, schon deshalb nicht weil sie keine achtung vor den Wäldern hatten. Außerdem hatte sie erfahren das diese Orks in der nähe des Waldes seien und das konnte sie nicht zulassen. Es war noch dunkel als sie daher am nächsten Tag los zog. Das erste Trupp hatte sie gefunden was auch nicht so schwer war da die Orks viel Krach machten. Avirya schlich zu den Orks und murmelte dann: "Vereiste Flutwelle des Todes" Eine Welle aus Eis an der vorne Stacheln herraus Stachen rollte tödlich auf die Orks zu. Sie wurden alle getötet nur vier überlebten, die griff Avirya mit der Sense anund ethauptete sie. Nach weigen Stunden macht sie auch den zweiten Stoßtrupp ausfindig und begann die Truppen zu vernichten in dem sie "Stachel Feld" einsetzte, aus dem Boden kamen nun überall große Holz Pflöcke herraus geschossen. Die Pflöcke durchbohrten zahlreiche Orks, die übrigen brachte Avirya mit ihrer Sense um. Die dritte Truppe war zusammen mit der vierten unterwegs, was alles etwas schwieriger machen sollte. Die ersten Orks tötete Avirya mit der Eiswelle dann sagte sie: "Kunst der Wasserflüsterer: Wasserdrache!" Vor Avirya erschien der Kopf eines Drachens, doch nur aus Wasser. Dieser Schoss Eis und Wasser Geschosse auf den Gegner und Griff mit Eis Klauen an. Die Angriffe der Gegner blockte Avirya mit ihrer Sense. Dann als alle Orks am Boden verreckten erschien ein groß gebauter Ork in einer Braunen Rüstung. Dieser brüllte: "Stirb abartige Elfe! Wasserschallwellen!" Eine Welle nach der anderen schoss von dem Ork Avirya hatte probleme allen auszuweichen, daher schrie sie: "Macht der Ahnen!" Und eine etwas hellglänzender schutz zog sich über sie. Die Wasserwellen wurden Abgeschmettert, Avirya schlug mt der Sense, doch der gegner stand viel zuweit weg. Dennoch wurde er von einem unsichtbaren Schlag getroffen, da die Macht der Ahnen auch die Sense verstärkt hatte noch bevor er aufstehen konnte schmetterte sie die Sense in de Brustkorp des Feindes. Er War tot. Anschliesend übernahm sie de Wasserschallwellen mit ihrem Kekkai Genkai der Zauber Sammlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrinzYui
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 25
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
5000/20000  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Stoßtrupps der Orks   Di Jul 13, 2010 12:58 pm

okay ich geb dir 50 gold und 100 Ep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stoßtrupps der Orks   

Nach oben Nach unten
 
Stoßtrupps der Orks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Unterscheidung gleicher Trupps in der Praxis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Die Welt :: Quest :: Einfacher Quest-
Gehe zu: