Destiny War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fantasy Rollenspiel/RPG.Lebe in einer Welt voller Fantasy in der alles möglich ist! Erfinde eigene Zauber und Waffen gründe Clans und baue ihre Festungen erkunde noch nie gesehene Landschaften und werde ein mächtiger Krieger.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geleitschutz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yokashi
Admin
Yokashi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Berg des Schicksalhaften Nebels

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Geleitschutz Left_bar_bleue4000/20000Geleitschutz Empty_bar_bleue  (4000/20000)
Name: Yokashi Feraya
Eigenschaften:

Geleitschutz Empty
BeitragThema: Geleitschutz   Geleitschutz EmptyMo Jun 28, 2010 9:45 pm

"Der Adlige Edelmann Ferun Salvatop bittet euch um einen geleitschutz auf einer eher Kurzen strecke. Da sirt eventuell Banditen befinden könnten. Er wird dich auch Belohnen."
Leibwächter des Salvatop
Min. Wörter: 200
Nach oben Nach unten
https://destiny-war.forumieren.de
Ateir

Ateir


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.10

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Geleitschutz Left_bar_bleue200/500Geleitschutz Empty_bar_bleue  (200/500)
Name: Lehrling
Eigenschaften:

Geleitschutz Empty
BeitragThema: Re: Geleitschutz   Geleitschutz EmptyFr Jul 09, 2010 4:30 pm

Es war nicht Ateirs Art einen gleitschutz zugeben, doch er war kanpp bei Kasse und stimmte deshalb dennoch zu. Die ersten zwei Tage war eine Totenstille nichts passierte, es war so langweilig das Atei zwischendurch auf die Jagd ging. Meistens lief er nicht neben den Zwei Wachen sondern blieb hinter Bäumen und zeigte sich nur wenn es etwas zu essen gab. Am dritten Tag erreichte die kleine Gruppe einen dichten Wald. Die Wachen waren nun sehr viel angespannter sie guckten sich immer nervös um und hatten die Hände auf ihren Waffen. Ateir hingegen blieb Selen ruhig und lief schon fast wie ein kleines Kind den Waldweg entlang. Doch der weg endete als eine nich gerade kleiner Baumstamm den weg versperrte. Ateir wusste das es nun los gehen würde. Er versteckte sich hinter einen Baum und wartete. Die Räuber erschienen auch sofort um ihre Beute auszunehmen. Der vermeindliche Hauptmann schrie: "Hey ihr Gesindel da gebt ihr alles Geld und eure Wertsachen!" Die Raüber grinsten fieß, es waren etwa 12. Ateir unternahm einen Schattenschritt zu dem Hauptmann schnitt ihn von hinen die Kehle durch warf drei Dolche auf die Rüber. Ein Räuber starb und zwei wurden verletzt. Ateir wollte es schnell zuende bringen und flüsterte:"Tanz der Dolche" Die Räuber waren ihm unterlegen da er viel schneller und unberrechenbarer war. Einen nach dem anderen brachte er sie um. Am ende dankte ihm der Edelmann und der Rest der Reiße verlief ruhig. (238 Wörter)
Nach oben Nach unten
PrinzYui
Admin
PrinzYui


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Geleitschutz Left_bar_bleue5000/20000Geleitschutz Empty_bar_bleue  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

Geleitschutz Empty
BeitragThema: Re: Geleitschutz   Geleitschutz EmptyFr Jul 09, 2010 5:21 pm

schön, auch mit spannung geschildert
Ich gebe dir : 200 EP und 100 Kronen
Außerdem darfst du dir 2 Gegnstände aussuchen die du gerne gefunden haben wilst (poste die einfach unter diese Nachricht und die Mods genehmigen die dann)
+einen Statpunkt
Nach oben Nach unten
Ateir

Ateir


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.10

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Geleitschutz Left_bar_bleue200/500Geleitschutz Empty_bar_bleue  (200/500)
Name: Lehrling
Eigenschaften:

Geleitschutz Empty
BeitragThema: Re: Geleitschutz   Geleitschutz EmptyFr Jul 09, 2010 8:05 pm

Danke Very Happy Okay 2 Sachen mal überlegen.
Ein Amulett des Windes, und ein Handbuch über Fallen aller Art
Nach oben Nach unten
PrinzYui
Admin
PrinzYui


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Nabinrea (Insel meines Clans)

Charakter der Figur
Erfahrungspunkte:
Geleitschutz Left_bar_bleue5000/20000Geleitschutz Empty_bar_bleue  (5000/20000)
Name: PrinzYuiElenior
Eigenschaften:

Geleitschutz Empty
BeitragThema: Re: Geleitschutz   Geleitschutz EmptyMo Jul 12, 2010 1:29 pm

ist erlaubt viel Spaß damit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geleitschutz Empty
BeitragThema: Re: Geleitschutz   Geleitschutz Empty

Nach oben Nach unten
 
Geleitschutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny War :: Die Welt :: Quest :: Einfacher Quest-
Gehe zu: